Veranstaltungen

Geplante Veranstaltung:

Bundesmeisterschaften im Sportkegeln

Am 10.06.2022 fanden in Ritzing (Burgenland) die 39. SV Finanz Bundesmeisterschaften im Sportkegeln statt. Die Mitglieder des FSV Steiermark konnten sowohl in Einzel- als auch Teamwertung sehr gute Ergebnisse erzielen. In der Einzelwertung Damen und der Teamwertung konnte jeweils der dritte Platz erspielt werden. Gratulation an alle Teilnehmer!

Graz Marathon 2021

Am 10.10.2021 liefen einige Mitglieder des FSV-Steiermark beim #grazmarathon2021 mit. Wir waren sowohl bei Viertel-, Halb- als auch über die gesamte Marathondistanz vertreten. GRATULATION an alle Teilnehmer!

Link zu den Ergebnislisten: Ergebnisse | Graz Marathon

51. Steirische Landeschimeisterschaft

Die 51. steirische Landesschimeisterschaft fand am 30.01.2020 im Lachtal statt. Bei dieser Meisterschaft konnte der FSV einen Teilnehmerrekord von unglaublichen 70 Starterinnen bzw. Startern verzeichnen. Die Stimmung war anfangs noch durch starken Nebel und leichten Regenschauer bedrückt, pünktlich zum Rennstart lachte dann die Sonne entgegen und das Rennen konnte ohne Probleme und verletzungsfrei durchgeführt werden. Die Siegerehrung und ein gemütlicher Ausklang fand in der Sonn'Alm statt. Brigitte Popotnig und Jürgen Popotnig dürfen sich Landesmeisterin und Landesmeister 2020 nennen.